Tierärztin Susanne Willer

wird vielen Kunden vermutlich noch als unsere erste Auszubildende in Erinnerung sein. Nach ihrem Abschluß zur Tiermedizinischen Fachangestellten, hat sie sich tiefer in die Materie begeben und studierte an der LMU München Tiermedizin. Wir freuen uns sehr, dass sie nun wieder den Weg in unsere Praxis gefunden hat und seit Januar 2020 mit frischem Elan die Sprechstunden meistert, sowie uns tatkräftigt im OP verstärkt.
Neben dem Studium hat sie ein eigenes Modeschmucklabel kreiert, welches sie im eigenen kleinen Laden und online vertreibt, sofern sie nicht gerade als Hunde-, Katzen- und Hühnermama beschäftigt ist.

 

Mo - Sa
Mo, Do
Di, Mi, Fr
09:00 - 11:30
18:00 - 20:00
16:00 - 18:30

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Monika Mager & Dr. Tanja Radzey
Wimmerweg 3
83052 Bruckmühl

08062.728 97 60

So kommen Sie zu unserer Praxis.
Klicken Sie auf "größere Karte" und dann auf Routenplaner, um den genauen Weg zu ermitteln.


Größere Karte anzeigen